Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Denn aus Ihren Rückmeldungen, die wir von jeder Reise erhalten, ziehen wir wertvolle Erkenntnisse und lassen diese in die weitere Planung einfließen. Lob, Kritik und Anregungen nehmen wir daher gerne entgegen und teilen diese auch an dieser Stelle für interessierte Kunden.

10.08.2022

Familie A aus D: Altmühltal

Bei den Getränken im Bus gab es das erste Mal Wein. Spitze!
Hans hat sich toll gekümmert. Er hat uns einen Zimmerwechsel organisiert, ich hatte Probleme aufgrund meine COPD !
Hotelzimmer und Bad sehr klein, Essen hervorragend, sehr schön der Biergarten vor dem Hotel.

09.08.2022

Ehepaar H aus K.: Harz

Das Reisen im Premium Reisebus ist äußerst angenehm und erholsam.Der Fahrer Jan steuerte die Reisegesellschaft umsichtig und gekonnt, er war sehr aufmerksam, hilfsbereit und fürsorglich, man musste sich um nichts kümmern, er hat alles unauffällig für uns geregelt.
Das Hotel und das Hotelpersonal ließ keine Wünsche offen, wir wurden höflich und zuvorkommend bedient und betreut.
Der Reiseleiter, Herr Hilden, hat uns mit seinem enormen Wissen durch Goslar, Quedlinburg und Halbertadt geführt, er ist ein Kenner von Land und Leuten und und konnte zu den verschiedenen Fachwerkbauten
gründliche Erläuterungen ausführen.
Tag 4, die Führung durch die Schlossgärten in Blankenburg mit der eingeflochteten Weinprobe war, jedenfalls für uns, ein Höhepunkt. Die Führerin mit ihrem Kammerdiener (zivil ihr Ehemann) haben mit theatralischem Geschick die Geschichte des Schlosses und der Gartenanlagen mit der Weinprobe humorvoll und mit gründlichem Wissen vermittelt. Kein bisschen langweilig. Und was nicht im Programm vorgesehen war, im Schlossgarten übte ein Musiker mit seinem Tenorhorn Volks- und Kichenlieder und animierte uns zum Mitsingen. Das findet man auch nicht alle Tage.
Alles in allem war die Reise für uns sehr gut vorbereitet, sie wird uns in angnehmer Erinnerung bleiben. Und, mit König-Reisen kann man sorglos reisen, es war sicher nicht unsere letzte Reise mit ihrem Unernehmen.

05.08.2022

C.K. aus N.: Flandern - voller Geschmack

Besonders gut gefallen haben uns die Stadtführungen mit hochkompetenter Reiseleiterin Greta, die Krabbenfischerei mit Besuch am Meer und auch das Kloster als Hotel bezüglich der Lage und dem besonderen Flair

30.07.2022

U.K. aus K.: Schottlands Metropolen

Die ausgeteilten Reiseunterlagen sind sehr schön. Gut war die Einstimmung von Herrn König auf die nächste Sehenswürdigkeit mit den Besonderheiten Whiskey und Shortbread auf dem Parkplatz. Der Afternoontea und Edingburgh an sich. Toll wie Andrej den Bus beherrscht und sauber hält

28.07.2022

I & J L. aus M.: Schottland Metropolen

Der Fahrer und die Reiseleitung waren sehr kompetent und witzig, die letzte Schlossbesichtigung war schön

27.07.2022

M.S. aus N.: Usedom

Sehr gut war das pragmatische Umplanen. Trip nach Stralsund aufgrund der Wetterlage. Gut gemacht!

19.07.2022

E. S. aus Ehlscheid: Perigord Juli 2022

KÖNIG'S DIE ZEHNTE !
Ja, man trifft viele Wiederholungstäter auf diesen Reisen! Das allein spricht schon für sich! Aber dieses Mal war's doch ganz besonders: Das Reiseziel soviel schöner als erwartet, trotz der mörderischen Hitze. Und die Vielseitigkeit dieses Landstrichs, ob nun mittelalterliche Burgen, Artefakte aus der Frühzeit des Menschen oder malerische Städte und Dörfer mit zauberhaften Märkten, das alles wäre ohne unsere Reiseführerin Elodie nur halb so schön gewesen. Und auch nicht ohne den souveränen, ruhigen und immer den Überblick behaltenden Fahrer Jan. Nicht zuletzt lebt eine solche Reise von den Menschen, die man trifft und die bleiben im Herzen.
Bis zum nächsten Mal

19.07.2022

B.L. aus Koblenz: Geheimnisvolles Périgord

Diese Reise war einfach genial! Die gesamte Reiseroute war perfekt zusammengestellt. Wir haben wundervolle Landschaften gesehen, interessante mittelalterliche Städte erlebt, eine unvergesslich schöne Tropfsteinhöhle zu Fuß und per Boot kennengelernt. Die Hotels waren alle klasse. Abends waren wir in landestypischen Restaurants. 👍
Unser Fahrer Jan hat uns sicher und souverän gefahren und bestens betreut. Die Reisebetreuerinnen vor Ort waren top. Ganz besonders exelent war Elodie! Sie hat uns an 5 Tage sehr viel interessantes erzählt und uns sehr gut betreut.
Mit der Reisegruppe hatten wir ebenfalls viel Glück. Die nächste Reise mit Königs wurde schon ausgesucht. 😊

15.07.2022

R + R M. aus Essen: Perigordfahrt 2022

Es war eine rundum gelungene Fahrt incl. sympathischer Mitfahrer. Unser Fahrer (Jan) hat uns sicher und souverän gefahren und auch prima betreut. Die Reiseführerinnen waren klasse - hervorzuheben Elodie, die uns 5 Tage begleitet hat. Die nächste Fahrt mit Königs ist gebucht und wir freuen uns schon. 👍👍👍

18.07.2022

M.H aus Frankfurt: Davos & Lago Maggiore

Die herzliche und besondere Aufmerksamkeit unseres Fahrers Jan. Note 1***
Immer freundlich, umsichtig & auf unser aller Wohl bedacht. Bester Fahrer den wir je hatten.

14.07.2022

B.E. aus Frankfurt: Rhone Route Classique

Das Personal auf dem Schiff war sehr freundlich; ich hatte eine ruhige Kabine wie gewünscht, dankeschön

12.07.2022

A.M aus Koblenz: Gardasee

Der Busfahrer war klasse, gute Fahrweise, Info´s und Service.
Eine ausgezeichnete Reiseleiterin

Wir nutzen Cookies!

Wir erheben anonyme Nutzungsdaten zum Zwecke der Analyse und Statistik mittels Google Analytics (einem Dienst der Google Ireland Limited mit Sitz in Dublin, Irland), um zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, damit wir diese optimieren sowie informativer und intuitiver gestalten können. Soweit Google Ireland Limited personenbezogene Daten an das US-Mutterunternehmen Google LLC (Sitz in den USA) übermittelt, handelt es sich um ein sog. Drittland, wobei Google mittels Standardvertragsklauseln garantiert, das EU-Datenschutzniveau zu wahren.

Einverstanden? Auf unserer Datenschutzseite finden Sie Einzelheiten zu den Cookies.