Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Denn aus Ihren Rückmeldungen, die wir von jeder Reise erhalten, ziehen wir wertvolle Erkenntnisse und lassen diese in die weitere Planung einfließen. Lob, Kritik und Anregungen nehmen wir daher gerne entgegen und teilen diese auch an dieser Stelle für interessierte Kunden.

26.11.2022

R + R M aus Essen: Venedig

Unsere Venedigreise war ein toller Abschluss vom Reisejahr 2022. Konzept und Durchführung klasse - wie gewohnt. Fahrer Karl-Heinz hat uns sicher und souverän gefahren, unsere Stadtführerinnen haben uns kompetent und kurzweilig Venedig und Ulm näher gebracht.
Wir wünschen Allen vom Königsteam eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Reisejahr 2023

23.11.2022

Ehepaar B. aus aus F.: Sylt

Hallo König Reiseteam,
am Sonntagabend sind wir pünktlich zu Hause angekommen von wunderschönen Tagen in Sylt. Wir hatten ein großzügiges Apartment was keine Wünsche offen ließ, besonders hervorzuheben war das Frühstücks- und Abendbuffet was von Vielseitigkeit und Geschmack kaum noch zu übertreffen war. Das Ganze gepaart mit einem kompetenten und Freundlichen Servicepersonal vom Hotel. Zum Schluss möchte ich besonders unseren Busfahrer Alex hervorheben der uns die ganze Zeit betreut hat mit seiner ruhigen und besonnen Art hatten wir das Gefühl als schwebten wir über die Insel zu schönen Ausichtspunkten.
Ich persönlich fand es toll das während der Reise zwei Tage zur freien Verfügung standen.
Vielen Dank für die gesamte Reise.
Wir fiebern den Königreisen Katalog 2023 entgegen.

22.11.2022

Frau S & Herr B aus aus D.: Faszination Iberische Halbinsel

Faszination Iberische Halbinsel: das kann man wörtlich nehmen. Phantastische und eindrucksvolle, sehr abwechslungsreiche Reise durch schöne Gebirgs.- und Küstenlandschaften, wundervolle Städte, wilde Küste an der Algarve.
Ein großes Dankeschön an Herrn König mit seinem Team und unseren Fahrer Jan!

13.11.2022

Ehepaar D aus aus M.: Gardasee - ein Hauch von Luxus

Es war unsere erste Reise an den Gardasee, alles war für uns neu und wunderschön!
Es war eine wunderschöne Reise, alles toll organisiert und geplant.
Die Annehmlichkeiten Ihres Premium-Busses und das Verantwortungsbewußtsein und die Freundlichkeit Ihres Fahrers,
Herrn Michael Mileto, haben uns zu jeder Zeit ein gutes und sicheres Gefühl gegeben.
Es wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise mit Ihrem Unternehmen gewesen sein!

14.11.2022

Ehepaar H. aus aus K.: Das echte Ligurien

Das Hotel und die Idee die dahinter steckt ist gut. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Hotel in Borgomaro. Unser Fahrer Hans hat alles sehr gut gemacht.

12.11.2022

Frau M. aus aus E.: Das echte Ligurien

Besonders gefallen hat mir das Hotel in Borgomaro, schönes Dorf, tolles Konzept. Wenn es solche Dörfer in anderen Gegenden in Italien gibt, wäre das eine Reise wert.

27.10.2022

R + R M aus Essen: Ligurienfahrt

Die Ligurienfahrt war unsere 2te Fahrt mit Königs und wie bei der 1ten können wir nur Positives berichten. Beratung - Konzept und Durchführung alles bestens. Wir freuen uns auf die nächste Fahrt nach Venedig.

27.10.2022

Ehepaar M. aus aus R.: Kroatien

Der Fahrer Andrej: sehr umsichtige Fahrweise und jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Reiseleiterin Jasminka: sehr kompetente Info über Land und Leute, sympathisch und immer gut gelaunt.
Beide waren Top Besetzung!

26.10.2022

Frau H-K aus aus W.: Elsaß

Guten Tag an Bus-König,
mit dem bequemen und gepflegten Bus der Firma König fuhr uns Vladimir ruhig und sicher und stets hilfsbereit bei sonnigem Wetter ins liebenswerte Elsass.
Wir wurden von einer charmanten Reiseleiterin empfangen, die uns professionell durch Straßburg und Colmar begleitete.
Das Hotel in Dorlisheim überraschte durch seine Lage, umgeben von Ackerland. Das Interieur war sehr gepflegt und modern, man empfing uns herzlich und freundlich und servierte uns ein genussreiches, exzellentes 4-Gangmenue mit Weinbegleitung. Es war wahrlich edel und ein aufmerksamer, zuvorkommender Service verwöhnte uns.
In Colmar wie in Straßburg war genügend Freizeit eingeplant, sie nach persönlichen Interessen zu gestalten.
Dem verheißenen Genuss lokaler Spezialitäten in Strassburg wurde die Käse-Degustation mit reichlich präsentierten landestypischen Weinen voll gerecht. Im Gegensatz zu den „Fleisch-Schmankerln", die sich zu unserer Enttäuschung als simple Siedewürstchen erwiesen mit gestrigem Baguette. Die liebevoll und fachlich umfassend kommentierte Weinprobe durch den engagierten Winzer an der elsässischen Weinstraße konnte den Fleisch-Schmankerl-Lapsus bagatellisieren. Dazu verhalf vor allem der Gesamteindruck der sehr empfehlenswerten Reise.

24.10.2022

Ehepaar M aus aus B: Schottland

Die Reise war ein Rundum-Wohlfühl -Paket. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Vor allem der Bus mit seinen komfortablen Sitzen und ( für uns große Menschen extrem wichtig ) die große Beinfreiheit!

24.10.2022

Ehepaar A.& J. aus aus F.: Elsaß

Sehr geehrte Damen und Herren,
voller großartiger Eindrücke sind wir gestern wieder nach Hause gekehrt.
Es ist uns ein Anliegen, Ihnen unser Lob und Anerkennung auszusprechen für diese Reise.
Alles war gut geplant, gut durchdacht und stets auf unsere Zufriedenheit zugeschnitten. Ausdrücklich loben möchten wir auch unseren Busfahrer Andrej. Er ist nicht nur ein hervorragender Busfahrer aber auch menschlich sehr angenehm, immer freundlich, humorvoll, auf die Minute pünktlich und überaus hilfsbereit.
Es war ein tolles Erlebnis und wir hoffen auch zukünftig wieder mit König's Reisen auf Tour zu gehen.

23.10.2022

Herr H.K aus aus D: Lago Maggiore

Hallo,
ich senden Euch im Anhang den Bogen der o.g. Reise in ausgefüllter Form.
Abschließend kann ich nur sagen Ihre Leistungen waren Super besonders Bus und Fahrer, wäre nett wenn
ich für 2023 Euren Resieletter erhlaten könnte.

Wir nutzen Cookies!

Wir erheben anonyme Nutzungsdaten zum Zwecke der Analyse und Statistik mittels Google Analytics (einem Dienst der Google Ireland Limited mit Sitz in Dublin, Irland), um zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, damit wir diese optimieren sowie informativer und intuitiver gestalten können. Soweit Google Ireland Limited personenbezogene Daten an das US-Mutterunternehmen Google LLC (Sitz in den USA) übermittelt, handelt es sich um ein sog. Drittland, wobei Google mittels Standardvertragsklauseln garantiert, das EU-Datenschutzniveau zu wahren.

Einverstanden? Auf unserer Datenschutzseite finden Sie Einzelheiten zu den Cookies.