Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Denn aus Ihren Rückmeldungen, die wir von jeder Reise erhalten, ziehen wir wertvolle Erkenntnisse und lassen diese in die weitere Planung einfließen. Lob, Kritik und Anregungen nehmen wir daher gerne entgegen und teilen diese auch an dieser Stelle für interessierte Kunden.

23.02.2024

Frau D.L. aus W.: Glacier-Express

Diese Tour ist absolut zu empfehlen.
Die Bergwelt im Winter zu erleben war Abenteuer und Entspannung pur!
Danke!

21.02.2024

Frau G.B. aus K.: Glacier-Express

Das Frühstück zu Beginn und das Glas Sekt zum Abschluss ist eine besonders nette Geste

19.12.2023

Herr S. aus B.: Toskana zum Trüffelmarkt

Gefallen hat mir die Reiseleiterin Nada, die mit ihrem Humor und enormen Wissen über die Toskana durch die Ausflüge geführt hat

19.12.2023

Frau S.S & Herr S.Z aus B.: Adventliches Polen

Für uns -sonst mit dem Auto fahrenden Urlauber- war es ein Abenteuer, diese Art von Reise zu buchen.
Unser hervorragender Buspilot im Jan war jederzeit Ansprechpartner für Alles, eine SeeIe von Mensch. Ganz abgesehen von der köstlichen Verpflegung, die er im wunderbaren Superior Premiumbus reichte. Immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Die Hotels waren ebenfalls hervorragend, der Reiseführer in Breslau (!) auch. Und die ausgesuchten Sehenswürdigkeiten waren wirklich des Sehens würdig, einfach ein "must see". Auch die Reisegruppe war sehr sympathisch. Rundherum tatsächlich "eine besondere Dimension des Reisens".

16.12.2023

R&R M. aus Essen: Adventliches Polen Dezember 2023

Eine sehr schöne Fahrt mit Königs ins adventliche Polen und für uns ein toller Abschluss des Reisejahres 2023. Die Städte Breslau und Krakau mit weihnachtlich geschmückten Innenstädte und tollen Weihnachtsmärkten. Eine Fahrt durchs verschneite Riesengebirge mit Kaffee und Kuchen in Schloss Lomnitz. Auf der Rückfahrt Übernachtung in Dresden mit genügend Zeit für einen Besuch des dortigen Weihnachtsmarkt. Mittagspause noch in Erfurt und Jan hat uns wieder klasse gefahren.
Wir wünschen allen Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir freuen uns auf das Reisejahr 2024

23.11.2023

Frau E.M. aus H.-G.: Südtirol

Ich bin zum ersten Mal mit "König´s" gereist.
Man hat sich gleich am Anfang sehr herzlich um mich gekümmert. Das war sehr positiv für mich

20.11.2023

G & J L. aus N.: Sylt

Sehr kompetenter Fremdenführer vor Ort, hat einem die Insel mit der Natur nahe gebracht

10.11.2023

Frau R. G.-H. aus F.: Das echte Ligurien

Das Spezialangebot hat mich sehr angesprochen, da es nicht in Touristenhochburgen stattfand, sondern Regionalität - insbesondere bei Speisen - im Vordergrund stand.
Die kleinere Gruppe war ebenfalls sehr angenehm

08.11.2023

Herr B. aus N.: London - Die Metropole Europas

Gefallen hat uns Midtown London, Windsor von Herrn König sehr gut erklärt und geführt

09.11.2023

Frau H. aus K.: London - Die Metropole Europas

Der Wechsel von geführten Touren und " Freizeit " fand ich gut, daher ausreichend Möglichkeiten eigenen Interessen nach zu gehen; sehr angenehme Mitreisende

02.11.2023

Ehepaar J. aus M.: UNESCO-Weltkulturerbe Bernina-Express

Es war alles bestens.

download PDF Download

06.11.2023

R. M. aus Essen: Comer See Oktober 23

wieder eine tolle Königsreise - diesmal nach Lenno am Comer See. Sehr schönes Hotel an der Promenade und wir hatten ein schönes Zimmer mit Seeblick. Da viele Ausflüge mit dem Boot gemacht wurden, war es sehr praktisch, das die Anlegestelle direkt gegenüber war. Fahrer Ulrich hat uns super gefahren - die Straßen rd. um den See sind mit dem Bus ja eine Herausforderung. Höhepunkt der Reise war u.a. die Fahrt nach Mailand. Immer wieder gerne.

Wir nutzen Cookies!

Wir erheben anonyme Nutzungsdaten zum Zwecke der Analyse und Statistik mittels Google Analytics (einem Dienst der Google Ireland Limited mit Sitz in Dublin, Irland), um zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, damit wir diese optimieren sowie informativer und intuitiver gestalten können. Soweit Google Ireland Limited personenbezogene Daten an das US-Mutterunternehmen Google LLC (Sitz in den USA) übermittelt, handelt es sich um ein sog. Drittland, wobei Google mittels Standardvertragsklauseln garantiert, das EU-Datenschutzniveau zu wahren.

Einverstanden? Auf unserer Datenschutzseite finden Sie Einzelheiten zu den Cookies.