Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig! Denn aus Ihren Rückmeldungen, die wir von jeder Reise erhalten, ziehen wir wertvolle Erkenntnisse und lassen diese in die weitere Planung einfließen. Lob, Kritik und Anregungen nehmen wir daher gerne entgegen und teilen diese auch an dieser Stelle für interessierte Kunden.

13.06.2024

Ehepaar G. & K.W.K. aus B.E.: Kroatien

sehr informative Reise, schönes Hotel in Vodice und Schladming
Besonders hat uns die ruhige Art und Weise von unserem Fahrer Andre gefallen

12.06.2024

Frau P.W aus H.: Gasteinertal

Mir hat alles gefallen - angefangen vom Essen, super nettes Service Personal, perfekt organisierte Ausflüge und ein sicherer und netter Busfahrer

31.05.2024

Ehepaar C. & H. T. aus K.: Schottland Whisky VI

Gefallen hat uns die Kompetente Art des Busfahrers und Reiseleiters und die Mischung aus Whisky-Reise und Bildungsreise.

31.05.2024

Herr G.Kolanus aus I.: Südengland mit Albert Brants

Gefallen hat mir die Flexibilität des Reiseleiters - bei Mist-Wetter umzuplanen!
TOLL

27.05.2024

Frau U.D. aus H.-G.: Schottland

Sehr geehrter Herr König,
nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre ausgezeichnete Reiseleitung. Besonders erwähnen möchte ich - und das habe ich leider auf dem Fragebogen vergessen - Ihre ständige Hilfsbereitschaft, die sehr wohltuend war. Während der gesamten Reise waren Sie immer freundlich und hatten die Gabe, gute Laune zu verbreiten. Diese Reise war meine erste Schottland-Reise, und ich hoffe, dass es nicht die letzte Reise dorthin war.
Danken möchte ich auch Ihrem netten und aufmerksamen Fahrer Aleksander. Man fühlte sich aufgrund seiner Fahrweise immer sicher.

24.05.2024

W. und M. N. aus Koblenz: Schottlandreise 13. - 20. Mai 2024

Von der Schottlandreise unter der fachkundigen Reiseleitung von Herrn König und dem zuverlässigen und sicheren Fahrer Alex sind wir ganz begeistert.
Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Reise haben unsere Erwartungen weit übertroffen und keine Wünsche offen gelassen. Wir fühlten uns jederzeit gut und umfassend betreut.
Die Auswahl der zahlreichen Sehenswürdigkeiten war ausgezeichnet. Auf Routen abseits stark frequentierter Straßen konnten wir auch die zauberhafte Landschaft Schottlands genießen. Mehrere Highlights waren als Überraschung in die Reise eingebaut.
Herr König hat es hervorragend verstanden, seine umfassenden Kenntnisse von Schottland, Historie, Besonderheiten und Land und Leute mit Leidenschaft zu vermitteln.
Das gepflegte Hotel war optimal in zentraler Lage in Edinburgh in einer ruhigen Seitenstraße gelegen.
Als langjährige zufriedene Kunden werden wir auch künftig aus Überzeugung gerne weitere Reisen mit „König`s-Reisen“ machen.

23.05.2024

K. und M. T. aus Rüscheid: Schottland Reise 13. -21. Mai 2024

Die Schottland-Reise mit Herrn König als Reiseleiter und Alex als Fahrer hat unsere Erwartungen vom Anfang bis zum Ende mehr als übertroffen.
Das betrifft sowohl die Auswahl der Reiseroute, die Auswahl der besichtigten Gedäude und Sehenswürdigkeiten. Positiv hervorzuheben war der Standort des Hotels mitten in Edinburgh und nicht irgendwo in der Umgebung der Stadt.
Herr König versteht es, seine umfassenden Kenntnisse so zu vermitteln, dass sie das Verständnis von Land und Leuten erleichtern und Lust auf weitere Reisen machen. Seine humorvolle Art der Präsentation steigert das Reisvergnügen.

10.05.2024

Frau C.B. aus B.: Magisches Südengland

Alles wunderbar!
Tolle Reise!

08.05.2024

Frau K.J. aus N.: Magisches Südengland

Es war eine tolle Reise, was nicht nur an dem superschönen Wetter, sondern auch an der sehr harmonischen Zusammenarbeit von Fahrer und Reiseleiterin lag.Super! Es war meine erste, aber sicher nicht nicht meine letzte Reise mit König´s !

07.05.2024

Frau C.V. aus K.: Südtirol

Die Reise war in jeder Hinsicht wunderschön. Reiseleiterin Irmgard und der gute Fahrer Karl-Heinz ein perfektes Team, die Besitzer des Sonnenhotels sind besonders gastfreundlich

01.05.2024

E. und H. L. aus Koblenz: Schottlandreise

Gerade sind wir von der Reise „Schottlands Westen mit (Jacobite) Train, Isles of Mull & Skye“ (unsere erste Reise mit König’s Reisen) zurückgekehrt – und sind begeistert! Eine von Anfang bis Ende hervorragend geplante und durchgeführte Reise. Es stimmte alles, von den angesteuerten Hotels bis hin zu den einzelnen Programmpunkten. Komfortable Sitze im Bus ließen ein entspanntes Fahren zu. Große Fenster und Glasdach optimierten das Erleben und Genießen von Natur und städtischem Flair. Privatführungen in Schlössern boten besondere, intime Eindrücke. Sogar zum Wettergott scheint König’s Reisen einen guten Draht zu haben: Regenhosen und -capes konnten getrost im Koffer bleiben. Am Ende der Reise waren wir traurig, dass es schon zu Ende war. Sie wird mit Sicherheit nicht unsere letzte mit König’s Reisen bleiben.

23.04.2024

Frau E.D. aus N.: Usedom - Auf zur Sonneninsel

Ein großes Kompliment bekommt Frau Susanne Hallerbach - sie ist eine sehr erfahrene, kompetente Fahrerin, die herzliche Begleitung habe ich sehr geschätzt und ist eine wunderbare Ergänzung im Busfahrer-Team. Glückwunsch!
Ebenso ein großes Lob an den sehr kompetente und freundlichenReiseleiter Martin Reimer. Es war immer spannend ihm zuzuhören!!

Wir nutzen Cookies!

Wir erheben anonyme Nutzungsdaten zum Zwecke der Analyse und Statistik mittels Google Analytics (einem Dienst der Google Ireland Limited mit Sitz in Dublin, Irland), um zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, damit wir diese optimieren sowie informativer und intuitiver gestalten können. Soweit Google Ireland Limited personenbezogene Daten an das US-Mutterunternehmen Google LLC (Sitz in den USA) übermittelt, handelt es sich um ein sog. Drittland, wobei Google mittels Standardvertragsklauseln garantiert, das EU-Datenschutzniveau zu wahren.

Einverstanden? Auf unserer Datenschutzseite finden Sie Einzelheiten zu den Cookies.