«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

Anita und Peter S. aus Ebernhahn: Hippach

Donnerstag, 04. Juli 2013 - 14:49 Uhr
Hallo Herr König und Team!
Die Reise ins Zillertal nach Hippach zum
Zenserwirt war für uns einfach wunderbar.
Es hat alles gepasst, von der Fahrt über Unterkunft , Verpflegung (Spitze) bis hin zum
Rahmenprogramm einfach toll. Diese Tour bitte im nächsten Katalog wieder anbieten.
Nun freuen wir uns schon auf die nächste Reise im September nach Kirchberg!

mfG
Anita und Peter S.

Frau von K aus Nordhofen: Prag Reise war sehr schön

Mittwoch, 03. Juli 2013 - 16:13 Uhr
Die Reise war sehr schön. Prag eine schöne Stadt und auch das Wetter hat mitgespielt. Besonders schön waren die guterhaltene Gebäude. Eine Notfall Nummer in den Reiseunterlagen, für gestohlene und verlorene Scheckkarten (ist einer Reiseteilnehmerin geschehen) wäre noch eine Verbesserungsidee.

Frau von K aus Nordhofen

Familie H. aus Heiligenroth:

Dienstag, 02. Juli 2013 - 10:13 Uhr
Hallo Familie König, hallo Christine!

Wir waren mit König Reisen in Brüssel, Gent und Brügge. Danke für die schöne Tour, es war wirklich sehr schön. Sehr gut organisiert. Ein sehr guter Busfahrer "Seco". Eine tolle Reiseführerin "Elli" bestens zum empfehlen.
Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Mit herzlichem Gruß

B & M H.
Heiligenroth

Familie H. aus Neuwied: Blumen-Riviera

Donnerstag, 06. Juni 2013 - 20:24 Uhr
Sehr geehrter Herr König,

die Reise an die Blumenriviera war ein tolles Erlebnis. Super-Bus und Busfahrer, tolles Hotel und vor allen Dingen eine kompetente Reiseführerin Simona, die einem nicht die Geschichtszahlen um die Ohren haute, sondern wirklich Land und Leute nahe gebracht hat. Ein paar Bilder für Ihren Fahrer, Herrn Heuser, lege ich unserem Schreiben bei, der uns allen mit seiner bescheidenen Art sehr viel Freude bereitete.
Er überraschte uns dann auch mit dem vorzüglichen Wein von Ihnen, wofür wir uns nochmals bedanken möchten.
Noch ein Verbesserungsvorschlag: es waren doch viele Stunden im Bus bei Hin- und Rückfahrt. Für die Reise wären noch 1-2 Tage länger optimal, da man dann noch etwas Zeit für Freizeit hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Familie H.

Eheleute K. aus Dierdorf: Rügen - toll!

Freitag, 31. Mai 2013 - 10:57 Uhr
Sehr geehrter Herr König,

meine Frau und ich gehörten zu den Glücklichen, die mit Herrn Sabotic die tolle Reise nach Rügen machen durften. Die zahlreichen Fotos sind ein Zeugnis für das abwechslungsreiche Programm bei klarem Wetter. Der Schnee kam glücklicherweise erst zur Rückreise. Als kleines Dankeschön an Seco ist die CD gedacht, selbstverständlich sollen Sie auch einen Blick darauf werfen. Ich denke, dass wir weitere Reisen mit Ihnen unternehmen – der vorhandene Reisekatalog soll uns bei der Auswahl zur Seite stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ehepaar K. aus Dierdorf
‹ First  < 75 76 77 78 79 >  Last ›