«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

J. D. aus Sinzig: Berchtesgadener Land

Mittwoch, 17. April 2019 - 09:25 Uhr
Wir haben an Ihrer Reise ins Berchtesgadener Land teilgenommen. Wir sind total begeistert. Angefangen mit der Busfahrt, über das Hotel und die Ausflüge war alles super. Wir haben die nächste Reise schon gebucht.

HerzlicheGrüße

J. und I. D.

J.K. aus Oberelbert: Bernina-Express und Bodensee

Dienstag, 16. April 2019 - 10:15 Uhr
Vielseitiges Ausflugsprogramm, die Reiseleiterin war sehr informativ und unser Busfahrer Jan fuhr sicher und war sehr zuverlässig!

Anni O. aus Staudt: Prag

Montag, 15. April 2019 - 14:17 Uhr
Herausragend war die Freundlichkeit und Kompetenz des Fahrers! Die Zeit, die er mit uns verbrachte war Spitze! Er hatte eine ausgezeichnete Allgemeinbildung.

Heiner H. aus Bonn: Prag

Mittwoch, 20. März 2019 - 10:03 Uhr
Uns haben besonders der Bus, der Fahrer und der Service gefallen. Der Fahrer war sehr kompetent und hat sein umfangreiches Wissen sehr gut vermittelt.

Cl. u. G.W. B. aus Birnbach: Die Neuen Abholen

Donnerstag, 14. März 2019 - 12:58 Uhr
Sehr gut ausgearbeitete 3-Tages-Reise mit ausgezeichneten Führungen im Ulmer Münster und in Memmingen; ansprechende Busübergabe; gut ausgesuchte Lokalitäten mit sehr schmackhaftem Essen; weitere Höhepunkte waren Technikmuseum Sinsheim, Besichtigung des Karl Kaessbohrer Haus sowie der größten Oldtimer Bussammlung in der Kaessbohrerhalle; Dank auch an den in allen Belangen sehr umsichtigen Busfahrer Jan.
 < 1 2 3 4 5 >  Last ›