«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

M. A. G. aus Leuterod: Hanseatische Weihnachten

Dienstag, 14. Januar 2020 - 10:21 Uhr
Der Busfahrer Patrick war ein sehr liebenswerter Mensch und ein guter Fahrer. Auch die Reiseleiterin war ausgezeichnet.

AB/JB aus Niederzissen: RZ-Lesereise van Gogh

Samstag, 11. Januar 2020 - 11:23 Uhr
Die Tagesfahrt in Zusammenarbeit mit der Rheinzeitung zur van Gogh-Ausstellung in Frankfurt war ein erstklassiges Erlebnis. Hinzu kam der abendliche Besuch des illuminierten Palmengartens . Beides sehr gut organisiert -ein Erlebnis!

Magdalena Und Friedhelm W. aus Hilgert: München im Advent

Donnerstag, 12. Dezember 2019 - 09:47 Uhr
Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Reise war sehr gut. Nochmals unseren Dank und Anerkennung an den Busfahrer Herrn Heuser. Er war 25 Stunden für uns " immer nett - und zuvorkommend" da. Der Mann liebt und lebt diesen Beruf!

Ursula E. aus Bad Ems: Leipzig

Mittwoch, 11. Dezember 2019 - 16:05 Uhr
Wir sind gestern Abend von der Reise zum Weihnachtsmarkt nach Leipzig zurückgekommen. Die 2. Reise mit König's Reisen und wieder war alles perfekt - von der Abholung bis zur Rückkehr. Nun freuen wir uns auf die nächste Reise mit König!

H.M. aus Volkesfeld: Dresden

Mittwoch, 04. Dezember 2019 - 10:27 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern sind wir mit vielen Eindrücken aus Dresden nach drei Tagen wieder zurück gekehrt.

Ich schreibe hier nicht wegen der Bewertung der Reise selbst, sondern, weil ich Ihrem Fahrer Andrej ein ganz großes Lob aussprechen möchte. Er besitzt alle Fähigkeiten, die ein Busfahrer für solche Reisen haben haben sollte. Seine umsichtige Art und Besonnenheit als Fahrer hat mich schon sehr beeindruckt. Er hat den vollen Über- und Durchblick. Beim ihm fühlt man sich als Reisender sicher.
Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, solche Leute - wie heutzutage allgemein - zu bekommen.

Freundliche Grüße
H. M.
 < 1 2 3 4 5 >  Last ›