«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

A.P. aus Eifel: Berchtesgaden

Donnerstag, 07. November 2019 - 14:29 Uhr
Uns hat besonders der Fahrkomfort gefallen. Wir hatten sehr viel Platz im Bus und konnten uns zurücklehnen - ohne jemanden zu stören. Der Fahrer fuhr ruhig und gab uns ein sicheres Gefühl.

Gisela D. aus Diez: Prag

Dienstag, 05. November 2019 - 09:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma „Königsreisen“

Gestern ist die Gruppe „Aktiv und Vital“ aus Diez von Prag nach Diez zurückgekehrt.

Wir hatten einen erfahrenen Busfahrer, der sich um seine Gäste gekümmert hat. Der Bus der Firma war „Klasse“.

Das Hotel in Prag ist sehr ansprechend.

Sagen Sie bitte Herrn Reichhart einen Gruß von der Gruppe aus Diez.

Mit freundlichem Gruß Gisela D.

Franz M. aus Bad Neuenahr: Flandern

Dienstag, 29. Oktober 2019 - 08:49 Uhr
Sehr geehrter Herr König,

ich wähle als Reiseleiter, unserer Reise mit Königsreisen nach Flandern, den direkten Weg an Sie als Geschäftsführer.

"Eine rundum professionelle, gut organisierte, mit hervorragend ausgestattetem Bus und mit einem angenehmen und souveränen Busfahrer sowie einer Unterbringung im angemessenen 4*-Hotel durchgeführte Reise."

Ich weiß, dass dies der Anspruch von Königsreisen ist. Mein Beweggrund ist, Ihnen meine Eindrücke kurz zu schildern und Sie zu bitten, ihm Rahmen der aktiven Mitarbeitermotivation, meinen Dank auch durch Sie an die Frau Bianca Schmidt und Herrn Patrick Reichhart weiterzugeben.

Frau Bianca Schmidt hat im gesamten Zeitraum der Reiseplanung, Vertragsgestaltung, Hotelbuchungen und Umbuchungen, der Verbindungshaltung bis hin zu den letzten finalen Informationen durch ihre ausgesprochen sympatische Art und Weise mich begeistert und mir die Vorbereitung zur wahren Freude gemacht.

Herr Patrick Reichhart hat durch seine frühzeitige Verbindungsaufnahme, durch rechtzeitige Absprachen über Pausen und Reiseverlauf, durch die strukturierte Verteilung der Audio-Guides, durch souveräne und Sicherheit ausstrahlende Fahrweise die Mitfahrer überzeugt, durch seine aktive Mitarbeit bei den Pausengestaltungen wird diese Reise bei vielen in guter Erinnerung bleiben.

Dies ist nicht nur mein Eindruck, sondern die Rückmeldungen der mitgefahrenen Reiseteilnehmer haben mich zu dieser E-Mail veranlasst.

Da ich selbst jahrelang in einer führenden Position war, weiß ich, wie sich die Mitarbeiter freuen, wenn der "Chef" persönlich diese Eindrücke weitergibt.

Mit meinem besten Dank an Königsreisen verbleibe ich

mit den besten Grüßen

Franz M.

Anneliese und Dieter H. aus Meckenheim: Prag- mit dem Premiumbus an die Moldau

Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 09:18 Uhr
Als wir vor zwei Wochen von unserer Ligurien Reise zurückkamen, hatten wir den Eindruck, wir hätten mit unserem Fahrer Jan einen Ausnahmefahrer erwischt. Unsere Prag Reise hat erwiesen, dass wir uns mit dieser Vermutung getäuscht hatten. Hans Walenta war nicht nur ein Top-Fahrer, sondern ein sehr erfahrener Begleiter, der sich stets fürsorglich um seine Gäste gekümmert hat. Auch sehr gefallen hat uns das Hotel Falkensteiner Maria, nahe am Wenzelsplatz. Die Zimmer waren geräumig und es hatte ein fabelhaftes Frühstücksbuffet.

Brigitte F. aus Brodenbach: Bernina-Express und St. Gallen

Donnerstag, 26. September 2019 - 14:09 Uhr
Mir haben besonders der Bus und die 2 Tage mit der Reiseleiterin Ruth gefallen. Allgemein war die gesamte Reise sehr gut organisiert.
 1 2 3 >  Last ›