«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

Roland und Doris B. aus Mülheim-Kärlich: Silvester ins fränkische Weinland

Donnerstag, 17. Januar 2019 - 12:11 Uhr
Das Hotel war gut gewählt und der Transfer zum Bus ein sehr guter Service!

Roland und Doris B. aus Mühlheim-Kärlich

Heidrun S. aus Koblenz: Silvester ins Blaue

Montag, 07. Januar 2019 - 14:37 Uhr
Bei der Reise hat einfach alles gepasst: das Hotel, das Zimmer, das Essen, das Hotelpersonal und die Silvesterfeier waren super!!!

Heidrun S. aus Koblenz

Albert Brants aus Niederzissen: Weihnachtsgrüsse

Samstag, 01. Dezember 2018 - 11:56 Uhr
Ich wünsche allen ehemaligen und zukünftigen Mitreisenden eine schöne Adventszeit, ein ruhiges Weihnachtsfest und ein reisefreudiges 2019.
Ihr Reiseleiter
Albert Brants

Peter N. aus Koblenz: Delft

Montag, 26. November 2018 - 10:31 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ein ganz herzliches Dankeschön für die Geburtstagsüberraschung, die Sie meiner Frau Inge auf der Fahrt nach Delft gemacht haben. Wir haben so etwas noch auf keiner Busreise erlebt!
Überhaupt war diese Reise sehr gelungen und das begann schon mit der Übersendung der Reiseunterlagen: mit dem umfangreichen Flyer. Der Busfahrer, Herr Aschot Akopjan, war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Hotel verdient 4 Sterne und die Führungen nebst Programm haben uns sehr gefallen.
Rundum war es eine erfreulich positive Städte-Reise, die uns in Erinnerung bleiben wird.

Mit freundlichem Gruß
Peter N. aus Koblenz

Ellen J. aus Lahnstein: Istrien

Montag, 26. November 2018 - 10:26 Uhr
Unsere Reise im September nach Istrien mit Herrn Seco Sabotic als Fahrer war sehr entspannt und wunderschön. Es hat alles gestimmt! Ein großes Lob dem Fahrer, auch die aus-gesuchten Hotels waren hervorragend und die Ausflüge waren gut organisiert und mit kompetenter Reiseleitung. Wir werden mit Sicherheit wieder mit "König's" reisen.

Ellen J. aus Lahnstein