«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

W. R. aus Bad Ems: Schlesiens Schätze

Montag, 12. November 2018 - 10:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wegen vielfältiger Abwesenheit sehr verspätet folgendes Feedback:

Die Reise war sehr gut geplant und wir hatten - was der Anlass für die Info ist - einen sehr guten Fahrer. Dass er fahren konnte ist nicht der Punkt, das wird erwartet, aber er war darüberhinaus sehr freundlich und zuvorkommend.Er ging auf seine Fahrgäste zu, beteiligte sich rege am Gespräch beim Abendessen, was die jeweiligen Tischgäste sehr schätzten.
Das findet man nicht immer.

MfG
W.R.

C. und H. T. aus Koblenz: Schottland

Dienstag, 06. November 2018 - 21:41 Uhr
Liebes Koenigsreisen-Team,

gestern kamen wir wieder von unserer Whiskyrundreise zurück. Es war eine sehr schöne, erlebnisreiche, informative Woche in Schottland.
Rundum eine gelungene Reise, ein sehr umsichtiger und guter Busfahrer Antonio und vor allem konnten wir von Uwe Marx noch einiges über „Whisky“ lernen.

Freundliche Grüße
C.und H. T. aus Koblenz

Gaby S. aus Lahnstein: Gardasee ins Kristal Palace

Freitag, 26. Oktober 2018 - 13:14 Uhr
Wir sind von unserer 1. Reise mit König's Reisen im Premiumbus zurückgekommen und sind noch immer voll positiver Eindrücke.
Es hat uns super gefallen: der bequeme Bus, das wunderschöne Hotel und natürlich unser sehr freundliche und hilfsbereite Busfahrer Jan!
Wir möchten uns bei Frau Schön noch einmal bedanken, dass Sie uns frühzeitig auf diese Reise hingewiesen hat, da ich immer weit vorne sitzen muss, weil ich sonst Busfahren nicht vertrage.
Wir werden sicherlich wieder eine Premiumreise mit Königs machen! .

Mit freundlichen Grüßen

Gaby S. aus Lahnstein

Heinz S. aus Koblenz: Reise nach Rom

Freitag, 19. Oktober 2018 - 15:39 Uhr
Die Reise war toll und hervorragend organisiert. Der Fahrer (Herr Oost) fuhr souverän und in jeder Situation cool, dazu war er freundlich und immer hilfsbereit. Der Reiseleiter vor Ort (Giovanni) war einfach spitze Er hatte ein unglaubliches Detailwissen und konnte begeistern. Ein Änderungsvorschlag: die beiden Freizeiten halbtags (einmal nur drei Stunden) zu einem ganzen Tag zusammenlegen, da kann man in Ruhe etwas unternehmen, z.B. ein Museum besuchen. Wir werden wieder mit König`s reisen.
Heinz S. aus Koblenz

Josef C. aus Leubsdorf: Gardasee - Ein Hauch von Luxus

Freitag, 19. Oktober 2018 - 13:33 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Ankunft nach der Tour am Gardasee in Wirges hatte ich mein Handy im Bus versehentlich liegen gelassen. Nach einem Telefonat mit unserem Busfahrer Jan wurde mir mein Handy am nächsten Tag direkt übersendet. Danke für den tollen Service. Hierfür bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen.

Die Fahrt nach Riva del Garda war eine tolle, durchorganisierte Reise mit einem sehr freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Busfahrer Jan. Ein großes Kompliment an die Fa., wenn man solche Mitarbeiter in seinen Reihen hat. Sehr gut ausgesuchtes Hotel, gutes Essen ect. Die Ausflüge sind auch zu empfehlen. Insgesamt gesehen eine gelungene Reise.

Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit König`s Reisen gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Josef C.aus Leubsdorf