«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

Sandra S. aus Vallendar: Hamburg

Gestern, 19. Februar 2018 - 12:14 Uhr
Die Reise war perfekt organisiert und die Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Fahrers Hans Walenta war einfach nur toll!

Sandra S. aus Vallendar

Gisela und Renate F. aus Koblenz: Wintertage in Ehrwald

Mittwoch, 07. Februar 2018 - 12:47 Uhr
Uns hat die Atmosphäre im Hotel sehr gefallen, besonders die Freundlichkeit der Angestellten. Das Essen war sehr gut!

Gisela und Renate F. aus Koblenz

Wolf-Rüdiger B. aus Bad Vilbel: Zirkusfestival in Monaco

Montag, 29. Januar 2018 - 15:44 Uhr
Vom 22.01.-26.01.2018 hatten wir im Premium Bus eine ganz tolle Fahrt an die Riviera incl. eines Besuchs des Zirkusfestivals in Monte Carlo.
Der Bus, der Fahrer Dieter Weber, das Hotel Torino, die Reisebegleiterin Simona Gazelli, der Besuch im Zirkus, die Tagesausflüge nach San Remo, Nizza und Cannes, die ganze Fahrt waren rundherum ein Highlight.

Wolf-Rüdiger B.

Christa S. aus Thalheim: Zirkusfestival in Monaco

Montag, 29. Januar 2018 - 14:38 Uhr
Wer möchte schon beim Frühstück einen herrlichen Sonnenaufgang erleben ???

Wie das geht ?
König-Reisen buchen und ab an die Cote d' Azur.

5 tolle Tage reichen aus, um die Seele wieder aufzutanken, um Plätze wie Nizza, Cannes, Monaco und San Remo zu besuchen. Als Krönung haben wir die weltbesten Artisten im Zirkuszelt von Monaco bewundert und beklatscht.

Im angenehmen 4**** Hotel Torino hat das quirlige Hotelpersonal seinen Beitrag zu einem echten italienischen Erlebnisaufenthalt geleistet.

Alle Annehmlichkeiten bekamen noch ein Sahnehäubchen durch unseren Busfahrer Dieter aufgesetzt. Trotz des hektischen Straßenverkehrs mit "italienischen Verkehrsregeln" konnte man wegen der ruhigen und sicheren Fahrtechnik schon bei der An- und Abreise entspannen.
Hierdurch kann man getrost zum "Wiederholungstäter" werden !!!

Tutto perfecto !!! :-)

Christa S.

Heinz W. aus Hillscheid: Wintertraum Schweizer Bahnen

Mittwoch, 24. Januar 2018 - 14:04 Uhr
Besonders hat mir gefallen, dass wir einen Fahrer hatten, der sich um alles gekümmert hat. Fahrer Jan war einfach klasse! Auch haben mir die Ausflüge nach St. Moritz und Arosa sehr gut gefallen!

Heinz W. Hillscheid