«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

Cl. u. G.W. B. aus Birnbach: Höhepunkte Schottlands - Natur, Whisky & Tattoo, 11.08.19 – 17.08.19

Sonntag, 18. August 2019 - 15:48 Uhr
Wunderbare Reise durch Schottland mit ausgiebigem Whisky-Tasting und einzelnen Whiskyverkostungen auf Hin-Rückreise; Höhepunkt war der Besuch des diesjährigen Royal Edinburgh Military TATTOO, der großen Musikschau in Schottland. Die Besichtigung der kleinsten traditionellen Whisky-Destillerie Schottlands durfte natürlich nicht fehlen.
Gesamte Reise ein tolles Erlebnis, da Herr König zu Land und Bevölkerung, den Städten und Schlössern sowie auch der geschichtlichen Entwicklung von Schottland fundierte Erklärungen abgab und zum späteren Nachlesen auch noch zusätzlich Handouts verteilte.
Vor den zu besichtigenden Highlights wurde die Reisegruppe regelmäßig mit dezenter schottischer Musik oder einem kleinen Filmbeitrag mental auf diese eingestellt.
Ein Lob auch an Busfahrer Dieter, der stets sicher auch über kleinste und engste Strassen chauffierte sowie seiner Frau, die die Rolle der Bordstewardess übernahm.

Ursula E. aus Bad Ems: Harz

Dienstag, 06. August 2019 - 21:45 Uhr
Heute von der Harz-Reise zurückgekommen und ich kann die Reise mit nur einem Wort beschreiben: PERFEKT. Es war meine erste Reise mit Ihrem Unternehmen und es war mit Sicherheit nicht die letzte Reise. Kann es kaum erwarten, dass der Katalog für 2020 erscheint. Zu der PERFEKTEN Reise hat auch der Fahrer Michael Mileto besonders beigetragen, dies möchte ich noch hervorheben. Das Programm vor Ort war einfach super, hier möchte ich die "besondere Weinprobe" und den Reiseführer, den wir an zwei Tagen hatten, Michael Hilden, hervorheben. Nochmals danke für die schönen Tage im Harz.

M. aus Idstein: Südtirol mit Königs Reisen da fühlt man sich wie eine König

Dienstag, 06. August 2019 - 10:02 Uhr
Sollten wir noch einmal mit dem Bus vereisen, dann nur mit Königs Reisen.
Alles hat gestimmt. Der Busfahrer Karl-Heinz hat uns gleich vor Stuttgart ein tolles Frühstück gemacht. Es gab auch ein Gläschen Sekt (Marken Sekt). Die Unterkunft hatte 4 Sterne.
Der Bus ist der Neuste auf dem Markt.
Das gibt ein gutes Gefühl der Sicherheit.
Alles in allem.....immer wieder gerne mit Königs Reisen.

Ernst-Dieter B. aus Dierdorf: Saale

Montag, 29. Juli 2019 - 10:24 Uhr
Es hat alles gepasst, angenehmer Empfang, gutes Wetter, angenehme Anfahrt, tolles Hotel hinsichtlich Ausstattung und kulinarischer Genüsse. Busfahrer und Reiseleiterin verdienen ein besonderes Lob. Sie haben ihre Aufgabe zu 200 Prozent erfüllt!

Brigitte S. aus Neuwied: Leipzig

Montag, 29. Juli 2019 - 10:11 Uhr
Besonders zu erwähnen sei unserer Fahrer, der immer bemüht war, auf alle Wünsche der Gäste einzugehen und die Reise souverän durchführte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
 1 2 3 >  Last ›