«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

H.H. aus Nikenich: Spreewald

Montag, 13. Mai 2019 - 09:55 Uhr
Ruhige Fahrweise, sehr freundliche, flexible und kompetente Reiseleitung! Meine erste Reise mit König's Reisen-werde wieder buchen!

Gisela L. aus Koblenz: St. Petersburg

Freitag, 03. Mai 2019 - 22:27 Uhr
Liebes Team "Königsreisen",

die Reise "Petersburg", schenkte uns zahlreiche Eindrücke.

(Hamburg, Ostsee-Reise ,geographische,
geschichtliche und menschliche Impressionen in Petersburg, Lübeck)

Die ausgezeichnete Vorbereitung ihrer Crew, der verantwortliche Busfahrer Jan, der zuverlässige Bus, die kompetente Reiseleiterin Tatjana und das gute Wetter sorgten für ein gelungenes Erlebnis-Potpourri.
Danke!

Hermann-Josef S. aus Mertloch: Dalmatien-zu den Wildpferden

Donnerstag, 02. Mai 2019 - 10:12 Uhr
Wir kommen von einer grandiosen Reise (Wildpferde) aus Kroatien zurück. Diese Reise war von Beginn ein einziger Höhepunkt. Das war kein Abklappern von historischen Städten, sondern ein Erleben durch die wirklich guten Reiseleiterinnen bzw. -leiter. Das Hotel direkt an der Küste war der absolute Höhepunkt, man konnte vom Frühstückstisch die vorbei ziehenden Delfine beobachten. Die Schiffstouren und dann die Wildpferde einfach zum niederknien. Ein ganz dickes Dankeschön an Antonio und an "Königsreisen" für diese herrliche Reise!

Petra und Werner S. aus Andernach: Dalmatien-zu den Wildpferden

Dienstag, 30. April 2019 - 09:32 Uhr
Liebes König’sreisen – Team!
Hallo Herr König !

Nachdem wir im letzten Jahr mit „Busfahrer Jan“ eine supertolle Reise durch das Baltikum unternommen hatten und absolut begeistert waren, hatten wir uns dieses Jahr für „ Busfahrer Antonio“ und Kroatien entschieden.
Und es war wieder ein grandioses Erlebnis. Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie diese Reise trotz der niedrigen Teilnehmerzahl nicht abgesagt haben! Und wir bitten sie sehr, diese schöne Tour unbedingt fest in ihren Katalog aufzunehmen und noch recht oft oder regelmäßig anzubieten.
Was wir alles gesehen und erlebt haben war einfach super !!!!

Im 5 Sterne Premium Bus zu reisen, mit einem total unaufgeregten, sehr sehr guten Fahrer ist schon Entspannung ab der 1. Minute.

Hotel und Stadtführung Ljubljana = sehr gut.
Hotel und Verpflegung in Kastel Kambelovac = gut
Reiseleiterin = sehr gut
Ausflug Festung Klis und „Lamm Essen“ = sehr gut. Der Wirt hat sehr reichlich und großzügig serviert !
Wildpferde in Livno = ein einmaliges Erlebnis
Am Busko See wieder eine sehr reichliche und leckere Grillplatte
Mit dem Schiff zur Insel Brac wunderschön und schon wieder leckeres Essen an Bord !
Dubrovnik !!!! unbeschreiblich – beeindruckend – einer der vielen Höhepunkte
Zadar = wieder sehr schön und interessant
Dann schon wieder ein Höhepunkt: die Floßfahrt auf dem Fluss Neretva mit musikalischer Begleitung und schon wieder leckeres Essen.
Rückreise über Leoben in der Steiermark = tolles Hotel, gutes Essen.

Und unser Antonio – einfach spitzenklasse !! wunderschöne Fahrten entlang der herrlichen Adriaküste (nicht immer nur Autobahn)
Wir hatten immer genug Zeit uns auch eigenständig umzusehen, zu genießen, zu bummeln und zu entdecken.

Es war eine wunderschöne Reise von der wir noch lange erzählen werden !
(Natürlich gab es auch ein paar Mitreisende die ab und zu mal was zu meckern hatten, aber das war jammern auf hohem Niveau)
Es war alles sehr gut organisiert und durchgeführt.
Vielen lieben Dank !!
Das war nicht unsere letzte Reise mit ihrer Firma (so Gott will)
Und wir werden ordentlich Reklame für sie und diese Kroatienreise machen.

Mit freundlichen Grüßen
Petra und Werner S.

J. D. aus Sinzig: Berchdesgadener Land

Mittwoch, 17. April 2019 - 09:25 Uhr
Wir haben an Ihrer Reise ins Berchdesgadener Land teilgenommen. Wir sind total begeistert. Angefangen mit der Busfahrt, über das Hotel und die Ausflüge war alles super. Wir haben die nächste Reise schon gebucht.

HerzlicheGrüße

J. und I. D.
 1 2 3 >  Last ›