«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

Kornelia und Jürgen W. aus Neuwied: St. Petersburg

Freitag, 20. April 2018 - 10:57 Uhr
Eine sehr kompetente Beratung vor und während der Reise. Insgesamt war die Planung und Durchführung der Reise sehr gut. Die Unterbringung im Hotel und auf der Fähre war toll und Jan, unserer Fahrer, hatte stets einen guten Blick für alles! Rundum eine tolle Reise!

Kornelia und Jürgen W. aus Neuwied

Ute L. aus Stahlhofen: Holland, Ostern mit Tulpen

Donnerstag, 05. April 2018 - 13:14 Uhr
Ablauf und Organisation waren sehr gut! Roman, der Busfahrer hat sich bestens um alles gekümmert. Es war insgesamt alles klasse! Mein besonderes Highlight war, trotz des schlechten Wetters, der Keukenhof!

Ute L. aus Stahlhofen

Rainer E. aus Spay: Toskana zur Kamelienblüte

Dienstag, 27. März 2018 - 22:15 Uhr
Toskanareise (Kamelienblüte) vom 20.-25.03.2018:
tolle Reise mit einem komfortablen Hotel in Pietrasanta (schöne Zimmer, gute Lage in Meeresnähe, beste Verpflegung und sehr freundliches Personal); prima Organisation bei allen interessanten Ausflügen mit kompetenten Reiseleiterinnen; Buspilot Hans Walenta (wie bereits im letzten Jahr bei unserer Gardaseefahrt) ein Fahrer, der seine Berufung zum Beruf gemacht hat. Immer ansprechbar fährt er nicht "nur" sicher, sondern ist zusätzlich unterwegs Reiseleiter, Servicefachkraft, DJ, Unterhalter und Vertreiber von Langeweile. Hoffen auf weitere schöne Reisen mit Hans.

Rainer E. aus Spay

Elfriede R. aus Koblenz: Leipzig

Mittwoch, 21. März 2018 - 11:54 Uhr
Sehr erwähnenswert ist der Fahrer des Zubringerbusses Erwin Wingender! Er war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit!

Elfriede R. aus Koblenz

Sieglinde J. aus Montabaur: Flanderns Perlen

Donnerstag, 15. März 2018 - 13:24 Uhr
Es war eine schöne und interessante Reise. Mein Wunsch, die Perlen von Flandern kennenzulernen, wurde zu meiner großen Freude sehr erfüllt. Danke an alle, die an der Durchführung beteiligt waren!

Sieglinde J. aus Montabaur