«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

Mechthilde O. aus Mayen: Süden des Gardasees vom 07.09 - 14.09.21

Mittwoch, 22. September 2021 - 09:50 Uhr
Meine Freundin und ich waren von dieser Reise begeistert. Von der Planung bis zur Durchführung lief alles bestens. Wir fühlten uns bei Fahrer Jan gut aufgehoben, er war umsichtig und aufmerksam.
Auch die Reiseleitung vor Ort Luisa, war kompetent und freundlich und hat die Ausflüge hervorragend begleitet.
Ein Wermutstropfen war die lange Heimreise
(15 Std.) aufgrund eines zweistündigem Staus, verursacht durch einen LKW-Unfall.
Doch dafür war weder Jan noch Königsreisen verantwortlich.
Wir würden Königsreisen weiterempfehlen!
LG: Mechthilde O.

Ruth und Karl H aus 42283 Wuppertal: Mecklenburgische Seenplatte

Samstag, 28. August 2021 - 16:11 Uhr
An das gesamte König's Team + Chef,
wir möchten uns nochmal dafür bedanken, daß die kurzfristig gebuchte Reise und auf Warteliste Wirklichkeit wurde. Es war eine gute und kompetente Betreuung im Vorfeld. Diese 6. Reise war rundum gelungen mit hervorragendem Fahrer und Reiseleiter. Also werden wir munter weiter buchen. Nochmal ein dickes Lob an alle beteiligten Mitarbeiter.
Herzliche Grüße aus Wuppertal.

M. L.-D. und F. D. aus Lahnstein: Vielen lieben Dank

Mittwoch, 25. August 2021 - 10:37 Uhr
Sehr geehrte Frau Ferdinand,

in einer Zeit, in der man bei Lieferern und Dienstleistern häufig „nachhaken“ muss, hebt sich der Service von Königsreisen wohltuend ab.
Dieser Service ist nicht nur überaus kompetent, flexibel und schnell, sondern auch immer sehr freundlich. Mein Mann und ich meinen, dass dies einfach mal gesagt werden muss.

Bitte geben Sie unseren Dank an alle Kolleginnen und Kollegen im Reisebüro weiter.

Freundliche Grüße aus Lahnstein

M. L.-D.
F. D.

H.K. aus Koblenz: BUGA ERfurt

Mittwoch, 25. August 2021 - 09:39 Uhr
Hallo Herr König,

nach anderthalb Jahren die erste Reise! Ich hatte vorher viele Bedenken. Mit 82 Jahren bin ich nicht mehr gut zu Fuß. Aber mit einem Rollator und Ihrer guten Organisation ging das ganz hervoragend. Wie immer hatten wir ein gutes Hotel. Von aussen unscheinbar aber die Leistung stimmte. Endlich mal wieder ein Frühstücksbuffet wo man sich nach herzenslust aussuchen konnte was einem schmeckt. Sehr angenehm waren die Audioguites, man war bei den Führungen immer informiert.
Alles in allem war es eine wunderschöne Reise Sie hat Interesse auf mehr gemacht.
Herzlichen Dank für diese wunderschöne Reise.
Die beigefügten Fotos stehen Ihnen zur freien Verfügung.

Herzlicher Gruß
H. K.

K. und J. B. aus St. Goarshausen: Schlösser, Wein & Feuerwerk mit Heidelberger Schlossleuchten

Dienstag, 13. Juli 2021 - 09:38 Uhr
Es war immer schön mit Euch zu reisen!

K. und J. B.
 1 2 3 >  Last ›