«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

Ulrike K. aus Neuwied: Berlin

Montag, 09. Juli 2018 - 11:57 Uhr
Es hat mir alles sehr gut gefallen: der sehr nette Fahrer, Herr Miconi, die wirklich tolle Reisebegleitung auf der Stadtrundfahrt, der Service im Hotel und natürlich die wirklich angenehme Reise im Bus sowie der Zubringerservice!

Ulrike K. aus Neuwied

M. J. aus Bassenheim: Toskana

Montag, 18. Juni 2018 - 09:48 Uhr
Liebe Organisatoren der obigen Reise,
wir möchten es nicht versäumen, uns auf diesem Wege bei Ihnen für eine hervorragend organisierte Tour zu bedanken. Es gab nichts, aber auch wirklich gar nichts zu beanstanden; alles hat gepasst: Hotels, Verpflegung, Reiseleitungen. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle Busfahrer Dieter Weber, der seinen Job hervorragend gemacht hat und bei Bedarf immer zur Stelle war; ganz große Klasse!!!

M. J. aus Bassenheim

Waltraud B. aus Koblenz: Gasteinertal

Donnerstag, 07. Juni 2018 - 13:43 Uhr
Es war eine wunderschöne Reise! Der Fahrer war sehr umsichtig, kompetent und hilfsbereit, die Unterkunft war ausgezeichnet und die Ausflugsziele wunderschön!

Waltraud B. aus Koblenz

Karin D. aus Höhr-Grenzhausen: Magisches Südengland

Dienstag, 29. Mai 2018 - 10:13 Uhr
Die Reise Magisches Südengland und Cornwall war wieder eine Superreise, begleitet von Herrn Brants, der sehr viel Information bot. Der Busfahrer, Herr Hans Walenta, leistete großartige Arbeit mit dem Riesenbus auf den oft sehr engen Straßen.Wir haben die Reise sehr genossen und es wird mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit Königs sein.

Karin D. aus Höhr-Grenzhausen

Norbert G. aus Ebernhahn: Gardasee-traumhaft schöne Landschaften

Mittwoch, 23. Mai 2018 - 14:11 Uhr
Eine sehr schöne Reise! Die beiden Fahrer fuhren ruhig und gewissenhaft, auch in den Bergregionen! Zudem habe ich einen so großartigen Reiseleiter noch nie erlebt: Er hatte nicht nur ein enorm umfangreiches Wissen, sondern konnte es auch sehr gut vermitteln und war obendrein sehr humorvoll. Das Hotel Savoy Palace in Riva del Garda war ein Genuss: sehr sauber, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal!

Norbert G. aus Ebernhahn