Premiumbusflotte weiter vergrößert

Außenaufnahme IAA Fahrzeug Auslieferung Ulm 2014Innenansicht Neuwagen König's ReisenMitte Januar war es dann soweit.  Mit 2 mal 29 Kunden reiste König’s Reisen nach Ulm zum Premiumhersteller SETRA um das neuste „Kind“ in der 5-Sterne Premiumfamilie mit der luxuriösen 2-1 Bestuhlung in Empfang zu nehmen.

Neben der eindrucksvollen Werksführung wurde die 2-Tagesreise durch ein weiters hochwertiges Programm abgerundet. Erster Höhepunkt war das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart, wo bereits die erfahrenen Museumsführer – zumeist ehemalige, kompetente Werksangehörige des Daimler-Konzerns die König’s Reisen Kunden erwarteten.

Mercedes-Benz-Museum-Highlights 2

Mercedes-Benz-Museum-Highlights 1

 

 

 

Nach der exklusiven Führung ging es dann weiter zur ausgiebigen Weinprobe zum Collegium Wirtemberg in Uhlbach. Den Abend verbrachte man in Eigenregie, wobei das zentrale und erst vor kurzem komplett renovierte Hotel inmitten Ulms einen idealen Standort darstellte. Nach dem Frühstück in aller Ruhe am nächsten Morgen ging es dann ins SETRA-Werk nach Neu-Ulm, wo im Anschluss an die Werksführung die feierliche Enthüllung des neuen Fahrzeugs stattfand. Es handelt sich hierbei um ein absolutes Einzelstück, das der Konzern auf der letzten IAA präsentierte.  Eine Gruppe konnte sodann auch mit dem Neufahrzeug den Weg in die Heimat antreten. Häufigste Frage der Gäste: „Wann fahren wir den nächsten Bus abholen?“ Antwort: „Im April“.

Außenansicht Premiumfahrzeug König's Reisen

Innenansicht Premienfahrzeug König's Reisen

Ein Gedanke zu „Premiumbusflotte weiter vergrößert“

  1. Ich war dabei! Richtig gut war die Führung und die umfangreiche Weinprobe – selten so guten deutschen Rotwein getrunken. Toller Bus – immer weiter so!!
    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.