«« zurückStartseite » Über König's Reisen » Die Meinung der Kunden

» Ihre Meinung mitteilen

Inge K und Manfred H. aus Lahnstein: Deluxe-Schweiz mit 5-Sterne Hotel

Mittwoch, 20. September 2017 - 12:51 Uhr
Die Reise war perfekt geplant und zu 100% zufriedenstellend. Sowohl das Hotel als auch das Programm waren toll.
Das Beste auf der ganzen Reise war unser Fahrer „Jan“ mit dem herrlichen Premium-Bus. Er war während der gesamten Fahrt so ein perfekter, souveräner und einfühlsamer Fahrer, dass die Reise nur gelingen konnte. Selbst die schwierigsten Passagen (über Pässe), alle Engstellen bei Baustellen und Staus meisterte er mit Bravour. Er hatte jederzeit ein offenes Ohr. Von Herzen wünschen wir uns eine erneute Reise mit Jan. Vielleicht im nächsten Jahr an den Lago Maggiore?

Für heute sagen wir Danke für ein so schönes Erlebnis!

Inge K. und Manfred H. aus Lahnstein

M.Y.P.O. aus Vallendar: Höhepunkte Schottland

Montag, 18. September 2017 - 11:24 Uhr
Eine tolle Reise, besonders der Fahrer und die Reiseleitung "der Chef"! Wir werden wieder buchen! Es war einfach alles perfekt, selbst das Wetter!

M.Y.P.O. aus Vallendar

Ewald G. aus Montabaur: Baltikum - Rundfahrt

Mittwoch, 13. September 2017 - 22:05 Uhr
Wir haben eine wunderschöne Baltikum -Rundfahrt natürlich mit dem Premiumbus gemacht. Wir haben einen ganzen "Koffer" voll toller Erinnerungen mitgebracht.
Die Reise war wie immer sehr gut vorbereitet, auch mit der Fähre nach Helsinki und nach Tallin, alles bestens organisiert. Zu der guten Stimmung hat nicht zuletzt unsere Busfahrt Jan mit beigetragen sondern alle Fahrgäste, es war eine tolle Gemeinschaft. Busfahrt Jan ist nicht nur ein exzellenter Fahrer, er ist auch eine gute Seele der sich wirklich um alles kümmert und mit zu der guten Stimmung beigetragen hat. Die Reise über Helsinki, Tallin, Riga, Klaipeda, Vilnius, kurische Nehrung, Berg der Kreuze etc. ist wirklich sehenswert und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Reisen mit dem Premiumbus.

Ewald G. aus Montabaur

Micha und Moni G. aus Koblenz: Harz – Deutschland pur!

Mittwoch, 06. September 2017 - 11:20 Uhr
Gerade haben wir eine wunderschöne 4-tägige, gut organisierte Harzreise mit dem herzlichen Seco erleben dürfen. Durch die kleine Planänderung, bei der jedoch nichts ausfiel, kamen wir sogar am 3. Tag in den Genuss eines " Tages zur freien Verfügung", welcher von uns Vieren
dankbar angenommen wurde.
Das Essen und auch die sehr zentrale
Lage des Hotels sind besonders
hervorzuheben.
Auch meine 95j. Schwiegermutter war
von dieser Reise sehr angetan und hat
sie genossen.
Es war einfach nur schön. Vielen Dank,
auch nochmal ganz besonders an Seco,
der mit Herz und Seele dabei war und sich um alles ganz rührend gekümmert hat. Wir sind schon mehrmals mit König's
gereist und werden das auch immer wieder gerne machen.
Auch die Fahrt letztes Jahr im Mai mit Jan an die Amalfiküste ist uns als ein
wahrer Höhepunkt in Erinnerung
geblieben: ein toller Fahrer, überaus
kompetent und besonnen, der uns mit
seiner sehr freundlichen Art einen
unvergesslichen Urlaub in einer
bezaubernden Landschaft beschert hat;
davon schwärmen wir heute noch und wir
haben auf dieser Reise sehr nette
Bekanntschaften geschlossen, die heute noch Bestand haben.
Auch die Toskanareise dieses Jahr im Mai war sehr erlebnisreich und hat uns
sehr viele neue und schöne Eindrücke vermittelt.
Fazit: Das Reisen mit König's hat unser
Leben bereichert.

Micha und Moni G. aus koblenz

Monika T aus Bendorf: Die Heide im August

Dienstag, 05. September 2017 - 10:49 Uhr
Bin sehr zufrieden und werde immer wieder gerne an Bord sein!

Monika T. aus Bendorf