Fahren Sie dem Frühling entgegen und treffen Sie ihn am südlichen Gardasee. Ihr Urlaubsort San Felice del Benaco mit seinem historischen Stadtkern bietet eine ideale Ausgangslage für Ihren Aufenthalt.
1. Tag: Anreise über den Brenner durch Südtirol nach San Felice. Ankunft am späten Nachmittag mit einem herzlichen Begrüßungscocktail. Schlendern Sie nach dem ausgezeichneten Abendessen noch einmal durch den Park oder am See entlang.
2. Tag: Gelegenheit zur geführten Gardasee-Rundfahrt. Die einmalige bizarre Landschaft wird geprägt durch die am Ostufer bis über 2.000m Höhe aufragenden Gipfel des Monte Baldo und den Berggruppen des Westufers. Um die geschichtsträchtigen Scaligerburgen und die idyllischen Fischerhäfen zu genießen, fahren wir u. a. nach Sirmione und Peschiera (Mehrpreis € 9,-).
3. Tag: Wir bieten Ihnen heute einen Ausflug nach Venedig an, das in gut 2 Stunden zu erreichen ist. Hier erwartet Sie ein fachkundiger Stadtführer, der Ihnen die schönsten Plätze dieser Stadt zeigt (Mehrpreis € 27,50).
4. Tag: Am Vormittag fahren Sie zum Wochenmarkt nach Salò. Der Ort verfügt zudem über die längste Uferpromenade am Gardasee. Hier reiht sich ein Café an das Nächste und die Bänke am Ufer laden zum Hinsetzen und Beobachten kleiner Fischerboote ein. Der Nachmittag steht zu Ihrer freien Verfügung. Genießen Sie Kaffee und Kuchen vom Buffet und lassen den Abend bei Musik an der Pianobar ausklingen.
5. Tag: Mit dem Frühling im Herzen treten Sie die Heimreise an.